Wie lange trägt man eine Lederleggings?
Hi ich habe eine Lederleggings gekauft und wollte fragen wie lange man sie am Stück tragen kann?
10 Antworten
Wie lang trägst du eine Jeans bevor du sie wäscht?
Ist bei einer Leggings nichts anderes, je nachdem ob du sie mit oder ohne Unterwäsche trägst, muss sie sogar eher gewaschen werden.
Einzig wenn man sich mal mit irgendwas dreckig macht, kann man die Kunstlederleggings (echte Lederleggings gibts ja kaum!) mit einem feuchten Lappen einfach abwischen und die ist wieder sauber.
Aber ansonsten ist es halt einfach wie jedes andere Kleidungsstück zu sehen.
Solange, wie andere Leggings auch. Wenn man sie auszieht, ist es aber ratsam, sie auf links zu drehen und auslüften zu lassen, weil man ja darin immer etwas schwitzt.
Ich trage sie den ganzen Tag, aber nicht jeden Tag. Nach den Tragen lüfte ich sie auf Links gedreht. Waschen tue ich sie sehr selten, wie auch bei Jeans, wenn sie unangenehm riechen sollten. Und dann sehr vorsichtig als Handwäsche ohne viel Druck/ Reibung. Das ist so 1 - 2 Mal im Jahr. Äußerlichen Dreck lässt sich ja leicht entfernen.
Solange bis es entweder zu warm wird oder bis du keine Lust mehr hast. Generell nach 2 Tagen würde ich sie waschen, da die Haut nicht ideal darunter atmen kann
Würde sie 1-2 Tage tragen, da Lederleggings aus einem recht engen und nicht so atmungsaktiven Stoff besteht :)