Lederleggings als Mann tragen?

20 Antworten

Bild zum Beitrag

Aber auf jeden Fall . MANN , kann und sollte Leggings tragen. Was spricht dagegen ?

Ich trage selber in jeder freien Minute Leggings mit Feinstrumpfhose drunter.Die von Kik ( sind beschichtet aber günstig und passen ) und 2 von slinkystylez

Sind nicht billig aber qualitativ auf gaaaanz hohem Niveau.

Warum sollten wir Männer keine Leggings tragen ? Was spricht dagegen? Wenn ich schon lese , nur wenn man schlank ist , nicht zu dicke beine hat ect. Ich sehe Frauen , die von dem allem zu viel haben und dennoch ne Imitat Leggings tragen . Da sagt auch niemand, das geht nicht.

ICH muss mich wohl fühlen,ich will bequeme Kleidung,es ist mein Leben und wem das nicht passt , kann ja weg gucken.

Niemand schreibt einem vor , wer was anzusiehen hat. Niemand hat das Recht , jemanden auf grund der Kleidung zu Diskriminieren oder zu beleidigen.

Es gibt auf der Welt UND auch bei uns , Menschen , die viel schlimmer rumlaufen. Auch diese Menschen stört es nicht.

Was also ist daran soooo schlimm , wenn ein Mann Leggings trägt ?

Würde ein M Promi mit Leder Leggings im TV auftreten , würden trotzdem alle applaudieren.

Die Gesellschaft und vor allem wir Männer , stehen uns selber im weg . Wo ist das Selbstbewusstsein? Wo ist der Mut ?

Hört nicht auf andere , macht das was ihr für richtig haltet. Und glaubt mir , einmal mit Leggings in der Öffentlichkeit und ihr werdet merken , es juckt kaum einen. Einmal gemacht , fällt es beim 2. Leichter

Wer fragen hat , nur zu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)

Gunnar65  01.01.2025, 18:49

Sieht bei Dir echt gut aus👍

Was trägst Du drunter? Normalen Slip oder nix 😉

Habe neulich ne schön dicke Dame Leggins bei Lidl gesehen und kam ins Nachdenken...

Ich trage sehr gerne Kunstlederleggings oder solche Hosen, wobei ich nicht zu enge Leggings bevorzuge wie die von Esprit auf den Bildern.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Wegen der Falten fällt die nicht so auf, da viele das als Lederhose einordnen. Neben einer weiteren engeren Lederimitatleggings von Noisy May habe ich auch eine Hose, die an Oberschenkeln und Po eng sitzt und unten weiter ist von Berska. Hat einige Reißverschluss-Details und sitzt perfekt und war ein Schnäppchen.

Es wird schon mal kurz geguckt, aber den meisten fällt es nicht auf. Auch diese Woche im Hotel achtet niemand darauf. Kann es nur empfehlen diese Legings als Mann zurtagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)

Lycralover  06.06.2024, 05:11

Sieht echt gut aus!

Ich finde klassische Lederjeans mit oder ohne seitliche Schnürung besser. Besonders die geschnürten passen sich gut an die Figur an. Eine neue Lederjeans sollte zu eng sein, so daß man gerade so rein kommt. Beim Eintragen dehnt sich das Leder etwas und die Hose sitzt dann perfekt.

Ich als Mann mache das (Kunstlederleggings und enge Hosen). Wenn die Beine zu dünn sind, dann finde ich das bei einem Mann nicht so toll.

Ich trage ebenfalls Lederleggings und Hosen als Mann bisher hat es niemanden gestört. Sogar für meine Frau ist es in Ordnung wenn wir damit gemeinsam unterwegs sind.
Es gilt immer das gleiche; es muss im gesamten zusammen passen und stimmig sein