Was zieht ihr unter die Motorradkombie?

1 Antwort

Sowas ist sehr praktsich im Herbst und im Winter, weil es schön warm hält. Der Fahrtwind kann in der ÜBergangszeit schon sehr kalt werden.

Im Sommer reicht da natürlicih auch normale Unterhose und T-Shirft mehr braucht man nicht.

Einige schwören allerdings dann auf dünne Funktionsunterwäsche, weil es den Schweiss besser abtransportiert und mich sich leichter aus der Kombi schälen kann. Bei temperturen über 30 Grad klebt die Kombi regelrecht auf der Haut.