Erfahrungen mit asos.de? Wie ist es mit den grössen?
Ich will mir ein kleid bei asos bestellen aber ich hab angst dass es nachher zu eng ist. Ich trage xs und manchmal auch s und jetzt muss ich mich bei dem kleid zwischen 34 und 36 entscheiden. Laut der grössentabelle würde mir 34 vielleicht besser passen, weil ich sicher gehen will dass es obenrum eng genug ist damit nichts runterrutscht, hab da oben nämlich nicht sehr viel:)
Die maße für 34 sind: 78-60-86 für 36: 80-63-90
Und ich habe 77-64(65)-90 Bin ne mischung aus beiden größen
Wenn 34 zu eng ausfällt, hab ich ein problem und wenn 36 zu groß ausfällt hab ich auch ein problem weil ich nicht beide bestellen kann und gucken welches besser passt (hat seine gründe:))
Alsooo..entsprechen die kleider den größentabellen? Oder fallen sie immer kleiner/grösser aus?
Ich hoffe ich komme nicht zu blöd rüber, bin erst 14 und wär meine erste bestellung (natürlich mit meiner mutter), will auf nummer sicher gehen:) danke
1 Antwort
ich bin zwar männlichen geschlechts, aber als ich da bestellt hab war mir m viel zu klein, musste eine jacke und einen pulli zurückschicken und eine nummer größer nehmen. ist mir schon öfters passiert, deswegen nehme ich bei asos immer ne nummer größer. dauert irgendwie auch jahre bis das paket kommt. die klamotten da sind qualitativ auch ziemlich billig gemacht, der geruch steigt dir schon in die nase wenn du es aufmachst! :D
Hmm hört sich ja nicht so toll an.. Auf den Bildern sehen die Sachen aber immer so schön aus, verfliegt der geruch denn wenigstens? :)