Welche größe soll ich nehmen?

3 Antworten

Zum ei.

Zum einen gilt die Grössentabelle. zum anderen natürlich die Marke.

Nike und Puma passen immer und bieten reichlich Platz.

Wenn du jetzt aber einen italienischen Designer kaufst, dann muss die Grössentabelle her. Du wirst doch sicher eins haben, was dir super passt?

Oder? Da schaust was da drinsteht. Hinten. Und dann haste schon mal einen guten Überblick. Falls es jetzt aber ein Trikot sein soll, dann muss es grösser, weil es sonst sitzt wie die Wurst in der Pelle.. Wie angegossen, und straff zu sagen ist stark untertrieben.

https://eu.puma.com/de/de/size-charts.html?utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PS_GGL_DE_DE_DSA_Brand_Football_Teams_SEA_BRAND&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwnqK1BhBvEiwAi7o0X1Rp4BdNIMP9izVtuiIkqoUFmUh41BcsyFnTw36-kw8UDoIqdLCoKBoCydgQAvD_BwE

Guck mal ob es auf der Seite irgendwo eine Größentabelle gibt. Da sind meist die genauen Maße angegeben und auch, welcher Größe M entspricht.

Meiner Meinung nach ist zu groß noch immer besser als zu klein.

Aber musst du wissen.