Wie lange dauert der Hollister Sale und wann sind ausverkaufte Kleidungsstücke wieder verfügbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das kenne, werden sachen, die im Sale sind, eh nicht mehr nachproduziert.

Was man versuchen kann: immer mal wieder die Verfügbarkeit checken, denn grad bei Versandhandel kommen ja auch immer wieder Retouren rein.

Es werden nur Dinge nach produziert die Hollister immer hat also z.B einfache T-Shirts mit der Möwe drauf. Diese Sachen landen aber auch nicht im Sale.

Wie lange der Sale geht kann ich dir nicht sagen aber deine Jacke wird nicht mehr im Sale wieder in deiner Größe verfügbar sein. Da heißt es schnell sein. Was weg ist, ist weg.

Neelchen31
Fragesteller

Ich meiner aber das die Jacke zum normalen Sortiment gehört, aber trotzdem vielen Dank für die Antwort!