Passt mir diese Motorrad-Lederkombi (insbesondere die Hose)?
Passt die Hose, oder bildet sie zu viele Falten? Muss ich in Stand nicht eigentlich leicht nach vorne gebeugt sein (fahre eine Yamaha MT 07, Nakedbike)?
Die Hose oben auf den Bildern ist in Größe 50. Ich habe die gleiche noch in 48 (allerdings kein Foto hierzu). Bei der 48er war das Zumachen vom Reisverschluss am Übergang von der Hose zur Jacke ein echter Kampf. Dafür stand ich danach automatisch leicht nach vorne geneigt. Bei der 50er war beides nicht gegeben (Hose war leicht zu verbinden, ich stand danach gerade).
Besten Dank für deine Hile!
6 Stimmen
3 Antworten
Sieht gut aus, wichtig ist immer das die Kombi passt wenn du auf dem Motorrad sitzt und die Protektoren an der richtigen Stelle sind und sich nicht verschieben lassen. Bei Lederkombis sitzen die sehr gut wenn man die passende Größe hat. Optisch vom Bild ist das bei dir der Fall, sieht aus als ob sie gut sitzt. Wenn es nicht drückt und du dich wohlfühlst umso besser. Ein Paar mal fahren dann sitzt sie noch besser 👍 Wünsche dir eine schöne Motorradsaison. ✌️
Auf der Yamaha MT da sitzt du noch relativ gerade drauf,
allerdings gekrümtm auf einem Sportbike wie die Yamaha R1 da passt eine Lederkombi ganz anders drauf.
Die Kombi passt, brauchst auch etwas Freiraum um dich auf dem motorrad bewegen zu können.
Wenn du sitzt liegen die Protektoren gut an und lassen sich nicht vom Knie runter schieben? Wenn ja sitzt sie gut...