Lederhosen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch die gesamte Kinderzeit war die Lederhose mein ständiger Begleiter.

Es war einfach eine Selbstverständlichkeit.

Habe diese kurzen Lederhosen als Kind getragen und trage sie auch heute noch mit fast 64 Jahren.Für mich persönlich gibt es keine Alternative dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Kleinkind so vor rund 60 Jahren. Mich wundert ja, dass das zu dieser Zeit auch Mädchen angezogen wurde aber es gibt Fotos und ich kann mich auch daran erinnern.

Ich habe als Kind in Frankreich kurze Lederhosen von 4/5 Jahren bis über 16 Jahren mit dem Latz vorne getragen. Ich habe sie in guter Erinnerung. . Als Erwachsene kaufte ich mir wieder welche. Ich habe auch kurze Lederhosen mit einem klassischen Hosenlatz. Ich trage sie jedes Jahr regelmäßig von April bis Oktober.

Für mich gibt es nichts Besseres als Shorts als Lederhosen. Praktisch, robust, keine vor Schmutz zu haben, bequem und ein echter Hingucker. Das ist ein Teil meiner Persönlichkeit.

Bild zum Beitrag

 - (Kindheit, Lederhose)  - (Kindheit, Lederhose)

Ja. Auch heute noch, viele Jahrzehnte später:

Bild zum Beitrag

 - (Kindheit, Lederhose)