Lederhose Trachtenlederhose?

2 Antworten

Nach altboarischer Art, zumindest gelgentlich trage ich sie voll gerne.

Allerdings leich abgewandelt und mit Halterlosen oder Strapsstrümfen zur Kurzen und dann Pumps oder Kniestiefel/Overkneestiefel mit hohen Stiletto Absätzen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gunnar65
Beitragsersteller

Hört sich cool an 😜

microjupe  24.07.2024, 15:36
@Gunnar65

Trägt sich noch geiler und man wird random befummelt, hatte auf der Wiesn weiße Netzstrümpfe mit weißen Pumps an und obenrum blanker Oberkörper.

War voll im Fokus! 👍

Gunnar65
Beitragsersteller
@microjupe

Hört sich ja eher nach CSD an 😂👍🏻😋

microjupe  24.07.2024, 15:41
@Gunnar65

Jo, kann man auch auf dem CSD tragen. Ich trage es halt überall habe damit keine Probs...🙃😉

Nein ich trage meine Lederhose immer mit Unterhose.