Ledergamingstuhl Reparieren?

3 Antworten

Wenn du die wieder mehr oder weniger topp haben willst wirst du vermutlich nicht an einem Sattler vorbei kommen. Geh doch mal mit einem ganzen Schwung Fotos oder (logscherweise) noch besser dem ganzen Stuh bei einem vorbei und frag' nach den Kosten.

Einzige Möglichkeit wäre ein neuer Bezug. Ist aber, wie du schon richtig gesagt hast zu teuer.

Deshalb würde ich einfach damit leben und weiter darauf sitzen. Der Stuhl funktioniert ja noch einwandfrei, oder?

Die paar Kratzer wären mir egal.

Und wenn nicht, biete ihn bei Kleinanzeigen an und hol dir einen neuen.

Vielleicht bekommst du die Sitzschale als "Ersatzteil". Dann aber besser nicht in dem billigen Kunstleder.

Liest denn hier niemand die negativ Bewertungen vor dem Kauf?

https://www.amazon.de/-/en/gp/aw/reviews/B07J6735W1/ref=cm_cr_unknown?ie=UTF8&filterByStar=two_star&pageNumber=1

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum