Gaming Stuhl?

1 Antwort

Diese billigen Gamingstühle haben das billigste PVC Kunstleder aufgezogen.

Anfangs verpesten die Weichmacher die Luft über Wochen und stinken nach Chemie danach zerbröselt die Oberfläche und pulverisiert sich.

Da hilft nur das müllige Stück mit einem guten Bezugsstoff neu zu beziehen. Ein laufender Meter oder ein qualitativer Restposten lässt sich in Fachgeschäften finden.

Der Aufwand übersteigt meiner Meinung nach die Investition eines qualitativen Bürodrehstuhles nach DIN den du auch ab 200,- € kaufen könntest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum