Lederarmband weichmachen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so wie du deine haut weicher und geschmeidiger kriegst , mit cremes und wasser entzieht die feuchtigkeit...nur das kann man so nicht garantieren...

Das wird durch Hautfett von allein weicher wenn es getragen wird.

Befeuchte es zu erst ein wenig (natürlich ohne Uhr). Dann legst Du es in den Backofen bei etwas 50° C.

Nach ein paar Minuten, ist es weicher und aufnahmefähiger. Dann kannst du noch handcreme o.ä. verwenden. (siehe vorherige Antworten)

Grüße