Lederarmband weiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es echtes Leder ist...kannst Du es in Wasser legen....dann nass umlegen...Funktioniert aber nur bei echtem Leder...

Greg92
Beitragsersteller

Kann ich das Leder ruinieren, z.b. wenn ich was falsch mache oder wenn es versehentlich doch kein echtes Leder ist?

Leder kann man etwas weiten, indem man es feucht macht und dann etwas dehnt. Aber vorsichtig, damit es nicht beschädigt wird. ein paar Millimeter werden da schon herauszuholen sein.

Einfach das Armband vorsichtig unter Zug setzen, Leder gibt nach (es gab früher auch Schuhspanner, um die Lederschuhe zu weiten).