Leder Leggins bei Jungs/ Männer?

6 Antworten

Trage ich gerne, aber eher nicht die knallengen. Liegt auch daran, dass die meisten mir zu kurz sind - egal ob in S oder XL - und passende von der Beinlänge kaum zu bekommen sind.

Z.B. sitzen die von Calzedonia in S super, aber eben viel zu kurz. Auch in L sind sie nicht viel länger, aber dann eigentlich nicht mehr als Leggings zu bezeichnen, da viel zu weit und locker sitzend.

Bisher habe ich nur 2 Lederimitatleggings von Esprit und Only gefunden, die perfekt für meine Beinlänge sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es denn man Leder waere. Diese Plastik, -Kunsrlederhosen finde ich pers. abartig. Stehe nicht auf Imitate.

Mikrogramm  28.05.2024, 09:16

Eine Leggings aus Echtleder wäre auch schwer herzustellen, von wegen Dehnbarkeit. Und Kunstleder ist vegan 😎

Warum nicht. Ich trage auch sehr gerne meine Lederleggins. Ich fühle mich sehr wohl darin.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ab und zu sehr gerne und ist auch bequemer als jede Jeans! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen

Trage ich, bin aber aus dem Jungsalter heraus, dass ich dafür eine Erlaubnis bräuchte. Bilder von mir findest du in meinem Profil unter meinen Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 40 Jahren Fetischist für glänzende Bekleidung/Wellies