Leggins als junge?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Find ich mega 64%
Is ok 18%
Geht gar nicht 18%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Is ok

Muss nur zu dem Anlass passen , also zum Sport oder Freizeit , zur Arbeit oder abends ausgehen da natürlich nicht .

Find ich mega

Ich finde es gut 👍.

Aber natürlich muß auch die Figur dementsprechend gegeben sein.

LG matziiii m36

Ich trage seid etlichen Jahren oft Leggings auch außerhalb von Sportlichen Aktivitäten.

Find ich mega

Natürlich können gutgebaute Jungs Leggings tragen. Das sieht sportlich aus. Ich selber habe einige Leggings und trage sie nicht nur zum Sport. Im Alltagsleben schauen einige schon, da sie richtig eng und stramm sitzen. Ich sehe das als Komploment.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mode, Leggins)
Is ok

Wenn es zur Aktivität passt, dann sich Meggings bei Männern sehr optimal, z.B. beim Sport.

Is ok

Hatte ich in der Grundschule beim Sport. Mag aber mittlerweile keine Skinny und engen Hosen mehr. Geschmacksache aber kann man natürlich tragen wenn es einem gefällt.