Leder blättert ab, ist es zu reparieren?

5 Antworten

Echtes Leder ist das nicht und reparieren kann man das leider auch nicht mehr.

Kunstleder geht recht schnell kaputt

Ich glaube, Rosenmary hat recht - das sieht nicht nach Leder aus. Bedeutet: dürfte kaputt sein.

Der Weichmacher aus dem Kunstleder ist raus, da kann man nichts mehr machen.

Hatte ich auch schon bei Taschen und Schuhen.

Meine Schwägerin hat auf einer Feier Mal stückweise die Sohlen ihrer Sandalen verloren. Hat etwas gedauert, bis wir die Brösel am Boden zuordnen konnten.

Das ist kein Leder, die Tasche kannst entsorgen

Sophia199820
Beitragsersteller

Nein, will ich nicht. Außen ist sie wunderschön. Es geht nur um das Innenleben. Ob ich es vielleicht mit was anderen verkleiden kann

Margita1881  07.10.2024, 11:48
@Sophia199820

ok, dann versuch das Innenfutter rauszutreffen und evtl. wenn es möglich ist, mit einem Stofffutter zu verkleiden..zu lassen