LED Tv von Real umtauschen

7 Antworten

Da kannst du nur auf die Kulanz des Geschäftes hoffen denn es liegt ja kein techn.Defekt vor.Und beim nächsten Mal vorher richtig ausmessen ob das Gerät jetzt richtig reinpaßt.Denn zwischen 66 cm und jetzt 102 cm ligt schon eine ganze Menge.Mein Fernseher ist 101 cm breit und 64 cm hoch und hat auch eine Bildschirmdiagonale von 102 cm.

Ein Umtausch ist nur bei einem Onlinekauf möglich, innerhalb 14 Tage, nicht aber bei einem Kauf im Laden, wenn das Gerät in Ordnung ist. Man sollte sich deshalb vorher überlegen, ob die Grösse des Fernsehers ausreicht. Das Gerät das Du zurück gibst, können Sie nur mehr als Ausstellungsstück verkaufen. Ein Umtausch oder eine Rücknahme ist nur auf Kulanz möglich. Der Verkäufer kann einen Anschlag zurück behalten, für die Nutzung und weil der Fernseher nicht mehr originalverpackt ist.

KONNY27 : Ich hoffe dass die das machen ! Als ich den Tv gestern gekauft habe waren die verkaeufer schon ziemlich unfreundlich !! Ich hatte das gefuehl das die nix verkaufen wollten ! Dazu kommt das der Tv nicht aufgestellt war und ich sozusagen nicht genau sehen konnte wie groß der ist etc. Also falls der unfreundliche verkaeufer Stress macht soll ich mir den Marktleiter kommen lassen

Das kannst du nur beim Verkäufer regeln, an sich dürfte es kein Problem sein, aber es kann sein, dass Angebote vom Umtausch ausgeschlossen sind, das würde aber auf dem Kassazettel stehen !!

im allgemeinen, macht real das. wenn der Verkäufer nicht möchte, immer schön zum marktleiter. du wirst aber keinerlei Schwierigkeiten haben