Gute LED strip?

1 Antwort

Ich weiß doch nicht was du brauchst.

Ich finde diesen sehr gut.

http://www.elv.de/heitronic-5-m-digital-rgb-led-streifen-mit-warmweiss-stellung-outdoor-version.html

70 € aber das coole ist das der Streifen zusätzlich vollwertige Warmweisse LED hat.

Voll hell in Warmweiss und Umschaltung auf Farbe durch einen Tastendruck.

UziOnGf  20.02.2022, 22:47

unter günstig versteht man was anderes bruh

acoincidence  16.04.2022, 01:18
@UziOnGf

Das war 5 Jahren und da waren die Preise auch noch anders. Schwer zu erklären jemanden der heute noch beschränkt geschäftsfähig ist. Also Ball flach halten.