Led Scheinwerfer nachrüsten?

2 Antworten

Für nen 3BG legal aktuell bei Osram, Nightbreaker H7 LED. Scheinwerfer Genehmigungsnummer E1 1186/1187 prüfen. Wenn die bei beiden Scheinwerfern passt, kannst du die einbauen (lassen). Für B5 ebenfalls als Fernlicht zulässig. Wenn selbst eingebaut dann bitte zeitnah (vor Dämmerung bzw. ohne Fahrt bei Nacht) ordnungsgemäß einstellen lassen. Richtigen Adapter kaufen (laut Kompatibilitätsliste) nicht vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernter KFZ-Mechatroniker

Andreas290
Beitragsersteller

Super danke dir kannst du mir vielleicht einen link schicken?

Schau einfach bei Osram und Philips, ob es da was gibt für dein Auto.