LED Lichtleiste funktioniert nur bei Berührung der Kontakte?

2 Antworten

Hast Du eventuell die Spannungsquelle falsch herum angeschlossen? ( Verpolt ) oder den LED-Strip an der falschen Stelle getrennt oder mehrere Strips untereinander falsch verdrahtet ? Eventuell auch ein Netzteil mit zu wenig Spannung genommen?

Hallo! Da bei mir das selbe Problem aufgetaucht ist, wollte ich Fragen ob du dein Problem mit der LED Lichtleiste damals lösen konntest?

LG