wie bedient man eine TLED Lichterkette mit imer?

4 Antworten

Wenn keine Uhrzeit direkt eingestellt werden kann, sind das meistens vorgegebene Intervalle, die man per Knopfdruck aktiviert.

Wir hatten mal so eine Kette, deren Intervall war eine Stunde, man musste also so oft drücken wie viele Stunden Aktivität sein sollte. Also für 5 Stunden, 5mal drücken.

Wenn man den Netzstecker gezogen hat, konnte man neu programmieren, ähnlich wie bei den Fahrradlampen, die verschiedene Leuchtmodi haben, die man mit mehrmaligem Drücken aktiviert.

.

Casaya Eisregen Vorhang von einem Hagebaumarkt mit 259 Lichter und 11 Meter länge mit Blinkfunktion , genau diese fängt immer nach jedem ausschalten neu an

Hast Du mal eine genaue Hersteller-/ Modellbezeichnung der Lichterkette?

Bild von dem Timer? Oder hat der nur eine Taste, so wie die Dinger die ich grad bei amazon gefunden habe? Dann lässt sich vermutlich die zeit bevor das abschaltet mit jedem Tastendruck verkürzen/verlängern. Oder so wie hier: Diese Lichterkette verfügt über eine Timer-Funktion, die automatisch einschaltet, wenn der Knopf gedrückt wird. Die Beleuchtung bleibt von diesem Moment an und schaltet nach 6 Stunden automatisch ab. Nach 18 Stunden schaltet die Beleuchtung wieder automatisch an