LED-LICHTERKETTE FUNKTIONIERT NICHT?

Hier die Verpackung

Steht timer

3 Antworten

Einfach mal zunächst auf OFF stellen

und 18:00 Uhr einschalten und 6h warten, ob sie AUS geht.

Es gibt diese Kette mit Timer. Zitat einer Beschreibung auf Amazon

lese den letzten Satz!

Diese LED-Lichterkette kann in 8 verschiedenen Leuchtmodi betrieben werden. Schalten Sie die Lichterkette einfach an dem schwarzen Knopf auf dem Batteriefach an und sie leuchtet in einer Kombination der verschiedenen Modi. Wenn Sie den Knopf nun noch einmal drücken, wechselt die Lichterkette in Modus 2 und so weiter (siehe Liste auf dem Batteriefach). Die Lichterkette verfügt außerdem über eine praktische Timer-Funktion: Wenn Sie die Lichterkette einschalten und leuchten lassen, bleibt sie für 6 Stunden in Betrieb, schaltet sich danach selbst aus und beginnt nach 18 Stunden erneut zu leuchten.

Hier gefunden:

https://amzn.eu/d/41PWcUm

PS:

Wenn die Verpackung nicht zum Artikel paßt, dann hast du halt Pech gehabt. Habe auch schon mal einen anderen Artikel mit Artikelverpackung "mit Timer" gehabt, und Fehlanzeige Timer gab es überhaupt nicht! "Geiz ist geil" und die Folgen, wenn die Ware in China gebaut und verpackt wird.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die kette hat diese timerfunktion nicht!

lg, Nicki

Ich sehe da nix von wegen Timer.

Den musst du selber noch vorschalten.