LED Streifen über Nacht anlassen?

5 Antworten

Guck mal die ganzen Läden die dauerhaft im Schaufenster LEDs betreiben

also mir ist noch kein fall bekannt, wo wegen led stripes was passiert ist. die dinger sind darauf ausgelegt, lange an zu sein.

lg, anna

lass ich jede nacht an , mit partner gibts rot , ohne blau . so klingelt auch keiner ;) die wissen das nämlich auch .

Meine laufen auch manchmal über Nacht wenn ich einschlafe und vergesse die aus zu machen und bisher ist noch nichts passiert

Ja klar Led hält ewig

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutes Grundwissen von EDV Hauptschule. Vieles selber erlernt