LED Lampen die sich per Fernbedienung einschalten lassen? Für Auto Innenraum?

1 Antwort

Du könntest flylights mit klettverschluss oder ähnlichem im Innenraum befestigen. Muss man halt hin und wieder mal auflade.

Sind leider nicht die billigsten musst mal nach alternativen schaun

https://amzn.eu/d/hubhqET

Woher ich das weiß:Hobby

Nils2010
Beitragsersteller

flylights hatte ich, lassen sich leider nur per knopfdruck an und ausschalten. Ich such leider nach welchen die sich per Fernbedienung einschalten lassen :/