Fernbedienung für LED Lampe verloren - wie finde ich die richtige?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig weil die Codiert sind wenn du z.B. zwei Klebestreifen LED kauft geht bei jeder FB nur einer.

Schau dich mal auf der Hersteller Seite um.

Google spuckt mir nur Grütze aus.

Hab ich allein mit der Kopie deiner Info gefunden....

https://www.malmbergs.com/Stores

jogger23
Beitragsersteller

ja das hab ich auch gefunden, das hilft in dem fall aber nicht weiter - die seite hat den artikel nicht, keine kontaktmöglichkeit (nur für händler)

MarSusMar  28.05.2020, 11:04
@jogger23

Dann hast du keine Chance. wie geschrieben die müsste ja dazu im Werk codiert werden.

Bis es Universalfernbedienungen gab hat es Jahrzehnte gedauert.

jogger23
Beitragsersteller
@MarSusMar

LEDs sind ja nicht so alt, also kann das ja nur 5-10 jahre alt sein...?

MarSusMar  28.05.2020, 16:30
@jogger23

Das war ein Beispiel, damit du realisierst. Das es NOCH KEINE Universalfernbedienungen für LED Lampen gibt.

und Gewerbetreibende, ich habe keine Ahnung wie du darauf kommst, andersrum die suchen welche die die Ware vertreiben.

Du kontaktierst alles was geht von

Malmbergs Elektriska AB (publ)

V: a Bangatan 54

Box 144, SE-692 23

SE-692 35 Kumla, Schweden

Telefon : +46 (0) 19 58 77 00

Fax : +46 (0) 19 57 11 77

export@malmbergs.com

also Brief, anrufen, Mail schicken, Fax schicken. 4 Möglichkeiten der Hauptverwaltung und an die 30 Geschäfte mit den gleichen Möglichkeiten. eine sollte funktionieren. Selbst wenn du nur deutsch schreibst.