LED-Cube programmieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also ich kann dir nicht ne direkte lösung sagen, aber wenn du es selbst machen willst, dann würde ich erstmal jeder Lampe eine ID und die Ansteuerung geben

z.B.

Id = 1,
x = 2,
y = 4,
(x & y sind die einzelnen drähte über die die Lampe angesteuert wird)

Wenn du dann einzelne Lampen ansprechen kannst du mit Animationen anfangen

Das wäre meine Lösung, aber es gibt sicherlich auch einfacherere Wege

Odasaku
Beitragsersteller

Habe es nun anders gemacht, danke für die Antwort habe es erst heute gesehen. Aber habe es jetzt mit Schieberegistern gemacht, Clock, Data und Reset hat alles geklappt habe für das Projekt eine 1 bekommen muss nur noch die Doku abgeben :)