LED an Motorrad?

2 Antworten

Dein Krad muss immer der StVZO entsprechend unterwegs sein. Demnach sind ausgeschaltete LED-Streifen nicht zulässig. Du darfst dir ja auch keine Fanfare ans Auto machen von wegen, die will ich nur ausserhalb und auf Privatgrund hupen lassen.

Ich denke mal das der Tüv sowas leider nicht durchlassen wird, aufgrund deiner genanntrn Sorge. Klar kannst du es ja auf der Straß ausschalten, jedoch kann es der Tüv nicht nachverfolgen ob dus wirklich tust. Deshalb denke ich, das es nicht durchgelassen wird.

Lg! ":)