Leckerein mit Fluff

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kauf mir dazu einfach immer Butterkekse und das ist Hammer (: P.S.: Kleiner Geheimtipp von mir, einfach mal auf Apfelscheiben schmieren, das iser richtig edel zsm:D

Odyas  16.04.2015, 20:56

Klingt echt gut.

Du kannst das Fluff einfach auf getoastes Weißbrot schmieren oder in Kombi mit Erdnussbutter zwischen zwei Toastbrotscheiben geben, zu heissen Waffeln essen oder als "Frosting" für alle Arten von Cupcakes verwenden!

Einen Becher heiße Schokolade und einen fetten Löffel Fluff drauf – lecker. Oder Coffee Fluff: 100 ml Milch, 1-2 TL Instant-Kaffee und 2 EL Fluff – 30 sec. mischen.