Wo kann man Marshmallow Fluff kaufen?

10 Antworten

Ich habe mein fluff bei Real gekauft für 2,59€ , es stand bei mir bei den Brotaufstriche regal hinter den marmeladenregal , da gab es auch erdbeer fluff aber ich bevorzuge das normale fluff :)

Also ich weiss das es das immer zur Grillsaison gibt...Also im Sommer. Hast du schon in etwas größeren Laden geschaut ? Wie z.B Real oder kaufland, Metro ?

Bei der Metro für knapp 3€. Das ist dann sogar das importierte Orginal von Durkee Mower.

bei galeria kaufhof in der essensabteilung