Lebt Michael Jackson noch?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut sein dass er seinen Tod gefaked hat, kann aber auch nicht sein. Letzten Endes gibt es weder Beweise für seinen Tod, noch dafür, dass er noch leben könnte also wär beides möglich.

Falls er seinen Tod wirklich gefaked haben sollte liegt es aber nicht daran, dass er mal eben Geld gebraucht hat. Wir reden hier davon sein Leben und seine Kinder aufzugeben nur um etwas mehr Geld in der Tasche zu haben von dem wir noch nicht mal wissen, ob er es überhaupt gebraucht hätte. Er ist immerhin Michael Jackson, wenn jemand leicht an enorme Summen an Geld kommen kann, dann er. Einige Auftritte hier und da, vielleicht irgendwas rausbringen und das wäre gedeckt.

Ich denke das er seinen Tod nur als letzte Möglichkeit gefaked hätte. Also entweder bestimmte Leute haben deren Ziel erreicht und ihn umgebracht...oder er konnte dem entkommen, indem er seinen Tod einfach gefaked hat. Außerdem ist er nicht verantwortlich für seine Fans, er hat schon einige Male krank gespielt um Zeug abzusagen, da wäre TII nicht das erste Mal. Also mal angenommen er hat seinen Tod gefaked...wenn er es nicht getan hätte, wäre er WIRKLICH tot gewesen, also wäre das vielleicht die einzige Option.

Ich denke außerdem nicht unbedingt dass die Regierung generell ihm geholfen hätte, vor allem weil viele davon eher gegen ihn sind. Wenn dann müssten es vielleicht einige Personen ganz weit oben sein die das zustande bringen könnten und wie gesagt, er war Michael Jackson, wenn ein Entertainer an die rankommen kann, dann er...

Falls du wissen willst wo du dich über den Hoax informieren kannst -und falls du gut englisch kannst- kannst du dir mal den Kanal "MJDHI" ansehen. Die haben auch ein gleichnamiges Forum wo man ne menge Theorien nachlesen kann. Die Doku "The Prestige", ebenfalls von ihnen, fasst was das angeht ne meeenge zusammen.

Aber wie gesagt, solange er nicht aus dem nichts wieder auftauchen würde kann man nicht wissen, ob er noch leben könnte oder nicht. Aber es schadet nicht sich anzuhören, was dafür und dagegen sprechen könnte.

Was ein Schwachsinn. Was denkt ihr was die Regierung und die Ärzte sind? Eine roboterarmee? Das sind genauso Menschen wie du und ich und wenn da nur gelogen werden würde würde das sofort aufliegen weil niemand mitmachen würde oder die Klappe hält, egal wieviel Geld im Spiel ist. Außerdem gibt es keinerlei Anhaltspunkte dass er noch lebt, die ganzen Fotos sind sowieso Fake. Wieso sollte er auf seine eigene Beerdigung gehen wenn er nicht erwischt werden will. Ich wünschte auch er wäre noch da, aber durch wilde Vermutungen bringt man ihn nicht zurück. Es gab eine Autopsie bei der seine Leiche untersucht wurde und die Gründe für den Tod rausgefunden wurden. Wie soll man sowas faken?? Außerdem ist das ja mal gar nicht seine Art seine Fans so krass im Stich zu lassen vor einer Tour. Als würde es nicht auffliegen wenn der Bekannteste und Größe Musiker der ganzen Welt seinen Tod faket.

Lasst diesen Mann in Frieden ruhen.

User8754
Beitragsersteller

Das war keine Unterstellung an ihm, ich bin selber ein großer Fan von ihm, wollte nur wissen was andere davon halten oder davon sogar wissen.

das er nur als Ablenkung in den Knast ging damit alle glauben das Michael tot wäre.
Vielleicht steckt ja die ganze Regierung dahinter

Hallo,

ich sehe keinen Sinn darin, dass eine US-Regierung einen Popstar in so einer Sache deckt. Die haben wirklich andere Sorgen. Die USA sind sicher moralisch nicht zurückhaltend, wenn es um ihre Interessen geht, dass hat die Geschichte gezeigt. Nur, warum sollten die Jacksons Tot decken? Ich sehe da keinen Sinn. Ist so eine typische Verschwörungsgeschichte. Elvis Lebt, Hitler lebt auf dem Mond .... Da gibt es viele, eine Logik, einen Nutzen für die Regierung kann ich hier nicht erkennen. Käme das raus, wäre es so peinlich, warum sollte eine Regierung das Risiko eingehen, wegen so einem sinnlosen Betrug unglaubwürdig zu sein?

Ich vermute, dass er länger lebte als uns gesagt wird. Dafür sprechen Zeugenaussagen, die in der Nacht, wo seine Leiche entdeckt wurde, ein Mann abgeschirmt wurde und alles getan wurde, damit niemand sein Gesicht sieht.

Ob er heute noch lebt... keine Ahnung.

IngaIna  26.01.2021, 10:14

nicht nur das, sondern auch die gefaketen Bildermontagen ( die aus dem RTW und dem offenen Sarg) und auch bestimmte Überwachungsvideos bzgl. des Leichenwagens. Da gabe es schon vieles, was daraus schließen ließ dass MJ nicht da gestorben war, als man es gesagt hatte... Aber ich denke nicht, dass die Regierung was damit zu tun hatte. Eher MJs Hausarzt ja.

Meinst du, Jemand hier kennt ihn persönlich und hat immer Kontakt zu ihm und weiß, das er lebt, wovon noch nicht mal die Medien etwas wissen?

User8754
Beitragsersteller

Was bist du für einer? Ich wollte nur eure Meinung hören. Natürlich ist es nicht 100% sicher ob er noch lebt.

Blauopel  26.01.2021, 06:38
@User8754

In Ordnung. Hilf mir aber nur zu verstehen, wie Jemand hier dir sagen kann, ob er lebt, wenn es eine Obduktion gab. Worauf soll man hier die Aussage stützen?

User8754
Beitragsersteller
@Blauopel

Es könnte ja fake sein, es gab kein Video zu seiner Leiche aber Bilder, aber die könnten auch fake sein. Man weiß nicht. Man weiß es nicht, es könnte Regierung oder andere Machtenschaften mitgespielt haben.

Blauopel  26.01.2021, 06:42
@User8754

Ok, verstehe ich. Nun zu meiner Frage. Wie kannst du dir so sicher sein, dass Jemand hier die Wahrheit kennt? Müsste diese Person dann nicht aktuell Kontakt mit Michael Jackson haben?

User8754
Beitragsersteller
@Blauopel

Ich hab auch nicht die Wahrheit erwartet, nur Meinungen der anderen.

Blauopel  26.01.2021, 06:51
@User8754

Welchen Mehrwert hat die Vertuschungsaktion für dich? Würde man nicht mehr Geld machen, wenn er noch lebt?