Wie hieß dieser Teil von Halooween wo Michael Myers stirbt und die ihn ihren Haus ein Film drehen?

2 Antworten

Ressurection ist der letzte Teil der Halloween Filmreihe .. Er macht am Ende des 8.Teils seine Augen wieder auf.. Michael Myers wird und kann nie sterben :) Ein Happy-End für den Film würde auch die ganze Story zertörn.. Ich finds gut das man es so gemacht hat, das Michael Myers nie sterben wird. Es soll nie ein Happy End kommen !! Biiiteee noch ein 9.Teil :3