Könnte der Rennfahrer Michael Schumacher tot sein?

2 Antworten

Hallo!

Michael Schumacher war eine sehr bedeutsame Persönlichkeit für viele Menschen da draußen. Trotzdem ist es möglich, seinen Gesundheitszustand so gut zu verheimlichen, vor allem, da die Ärzte der Schweigepflicht unterliegen. Ich denke demnach schon, dass die Familie eine letzte offizielle Nachricht über ihn veröffentlichen würde, wenn Michael wirklich gestorben ist. Selbst wenn er noch lebt, denke ich allerdings, dass es ein sehr hartes und eingeschränktes Leben ist, aber ich denke auch, dass Schumacher sich ausreichend med. technische Unterstützung leisten kann. So können wir leider nur die Daumen drücken, und hoffen, dass es ihm besser geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Formel 1 Fan seit… naja, erst seit 2 Jahren

Theoretisch ziemlich lang!

Er ist im Ausland, wird zu Hause gepflegt und abgeschirmt, was sein gutes Recht ist, bzw. das der Familie!

Ich finde sein Schicksal natl. traurig. Ich gehe davon aus, dass er bewegungslos und teilnahmslos im Rollstuhl sitzt, schlimmer als zB Stephen Hawking, der mit großer technischer Unterstützung kommunizieren und herum fahren konnte. Am Geld wird es bei Schumacher aber sicher nicht liegen.