Lebt ihr nach den alten Werten?

Nö, sowas finde ich bescheuert! 80%
Teilweise ja, teilweise nein. 12%
Ja, ist mir sehr wichtig! 8%

25 Stimmen

4 Antworten

Nö, sowas finde ich bescheuert!

Mal ganz davon abgesehen, dass ich emanzipiert bin - wer zur Hölle kann es sich heutzutage noch leisten, dass nur der Mann arbeiten geht, wenn man Kinder hat? Allein von dem Gesichtspunkt aus funktioniert dieses alte Weltbild nicht mehr.

BesterUser1
Beitragsersteller

Kommt auf den Job an.

Nö, sowas finde ich bescheuert!

Ich bin kein Reaktionär.

Das o.g. ist seit 1968 weitgehend Geschichte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nö, sowas finde ich bescheuert!

Für wen das OK ist, bitte.

Für mich wäre das absolut nichts.

LG.

Teilweise ja, teilweise nein.

Ich würde es gerne, das war mein Mädchentraum - in der Realität aber gehe ich malochen, und mein Mann darf zuhause bleiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich gerne mit solchen Themen