Lebt ihr in einer Stadt oder auf dem Land?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wohne auf dem Land, in einem "relativ großen" Dorf, nicht weit entfernt von der nächsten Stadt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Ich lebe auf dem Dorf ich fühle mich einfach wohler als in einer überfüllten Stadt zu leben.

Lebe in einer Kleinstadt in den Alpen. Man hat alles was man braucht und ist von einer wunderschönen Landschaft umgeben.

In einer Kleinstadt mit viel Land und Dörfern drumrum. Der Wald ist nur 300m entfernt und zur nächsten Stadt sind es nur 15min. Aber hier fehlt es uns an nichts, Supermärkte, Baumarkt, Möbelhändler und genügend Tankstellen.

Ich wohne in einer Siedlung von Mietwohnungen am Münchner Stadtrand. Um ins Zentrum zu kommen, brauche ich mit ÖPNV etwa eine halbe Stunde.