Lebt ihr gesund?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

so mittelmäßig

ich hab zwar relativ viel bewegung auch an der frischen luft, da ich ein pferd habe
und auch so schau ich dass ich mittlerweile 3 mal wöchentlich krafttraining mache mit fitnessgeräten zuhause

ich schaue dass ich ausreichend schlafe, was unter der woche leider nicht so einfach ist, da ich schon um halb6 aufmuss aber ich schaue trotzdem dass ich so viel wie möglich schlafe weil schlafen einfach eines der geilsten feelings ever ist und noch dazu gesund

ich trinke jeden tag 2-3 krüge wasser im büro

ich esse normal würd ich sagen. Also ich esse weder total gesund noch sonderlich ungesund. Einfach normale hausmannskost. das kann manchmal ein magerer fisch mit gemüse sein und manchmal auch irgend was nicht ganz so gesundes wie zb spagetti oderso. Halt einfach normale hausmannskost

und ansonsten: selten gibts dann mal was gutes zu trinken wie cola zb
oder auch mal alkohol, auch nicht jede woche aber bei gewissen anlässen gerne wein oder bier

und rauchen: ich bin nicht wirklich raucherin, also ich hab aufgehört zum rauchen aber ab und zu rauch ich schon noch eine aber nurmehr so ca. eine schachtel innerhalb 2 monaten, also sehr wenig

was auch nicht soo gesund ist was ich mache: ich bin viel an elektronischen geräten. In der arbeit am computer und sonst hab ich auch das handy meistens bei mir, auch nachts kann ich es nicht ausschalten weil ich da meine schlafapp drauf habe und da sind schlafgeräusche drauf, ohne die ich nicht schlafen kann. das ist also auch nicht sonderlich gesund was ich da mach.

von daher würd ich sagen ich bin kein fitness und gesundheitsfreak aber ich lebe auch nicht sonderlich ungesund. also einfach durchschnitt :)

Ja das tue ich. Regelmäßige Bewegung an der frischen Luft, gesunde abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und das täglich, viel Gemüse, Hülsenfrüchte frisch gekochtes Essen keine Süßigkeiten oder Softdrinks, keine fertiggerichte oder fixtüten, keinerlei tierischen Produkte (für mich persönlich ist der Verzicht auf tierische Produkte gesünder als der Verzehr da es mir ohne einfach besser geht), ausschließlich Wasser zu trinken oder ungesüßten Tee, genügend Schlaf und die Vermeidung von Stress wo es nur geht usw

Ich bewege mich so viel ich mag und esse was mir schmeckt, allerdings auch gern Salat und Obst. Ich finde das sehr gesund.

Naja. Ich würde sagen weder noch. Meine Frau sorgt gott sei dank für eine ausgewogene Ernährung zuhause (als ich noch nicht verheiratet war bin ich fast jeden Tag auswärts essen gegangen und hab gefuttert was mir in den Sinn kam).

Ich bin allerdings seit 15 Jahren Raucher, nehme beim Pokerabend mit den Kollegen auch mal ein wenig Kokain oder so. Ansonsten mache ich viel Sport und gehe furchtbar gerne und oft in der Berge zum Wandern, Klettern oder Skifahren.

Ich bin sicher nicht der am gesündest lebende... aber ich würde sagen guter Durchschnitt.

Acht auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Koche nur selbst. Viel Gemüse, Obst und Eiweiß. Kein Zucker, keine Softgetränke und keinen Alkohol. Dazu viel Sport (Ausdauer und Krafttraining).