Lebt ihr bescheiden?

4 Antworten

Ich lebe ein "schlecht" bescheidenes leben.

Leider ist unsere Stadt sehr klein, sehr wenige Arbeitsmöglichkeiten sehr viele Analphabeten und viel mehr.

Ich lebe in einer Altbauwohnung mit meiner Familie.

Wir haben ein Dach unterm Kopf, auch wenn die Wohnung mehr als 70 Jahre alt ist, es ist Hart wirklich hart, aber hey wir sind Gott sei dank nicht Obdachlos und haben ein Dach unterm Kopf.

Man sollte wirklich dankbar sein, wir haben vieles was andere sich nur vorstellen können und das macht mich so traurig.

PC, viel zu viel Koffein, ALG, ich würde sagen ja

Ja, ich lebe bescheiden.

Ich kaufe mir keinen unnötigen Kram, ich besitze nur was ich brauche & vergoldet ist auch nichts davon.. :P

Ohne Auto, TV, Mobile, Drogen (populaere)...