Lebst du gerne in deiner aktuellen Stadt bzw. Dorf?

Ja 76%
Nein 24%

25 Stimmen

7 Antworten

Ja

Karlsruhe💙 ich mag diese Stadt sehr und da es meine Geburtsstadt ist, ist und bleibt Karlsruhe einfach meine Heimat.

Nur manchmal wünsche ich mir wieder in Nordrhein-Westfalen zu wohnen. Da ich mich in Köln auch sehr wohl gefühlt hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MaxoderMax
Beitragsersteller

Ich bin auch aus Karlsruhe 👍

Nein

Nein, hasse kleine Dörfer oder Städte. Würde gern in München etc leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!
Ja

Meistens zumindest gibts auch paar Ausnahme Momente

Nein

Nicht unbedingt. Es gibt schönere Ortschaften.

Ja

Von der Sache ist die Stadt ok, komme nur als Dorfkind nicht so wirklich mit Städtern klar.