Wieviele Bekannte sind gegangen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß nicht wirklich wie viel, aber die Meisten. Habe auf einem kleinen Dorf gelebt (grob 700 Einwohner), da gibt es kaum Mietwohnungen. Wer nicht die Möglichkeit hat im Elternhaus zu wohnen, muss selbst ein Haus bauen oder wegziehen.

Da ich selber die erste war, die aus meinem Dorf weggezogen ist und ich mit den anderen von da an, bewusst nichts mehr zu tun hatte, habe ich keine Ahnung. Aber nach über 30 Jaheen, werden es wohl einige sein.

Die meisten sehe ich nicht mehr, bei den paar Ausnahmen ist entsprechende Initiative für eine Begegnung nötig. Was allerdings daran liegt, dass ich selbst weggezogen bin.

Ich bin von meinen Eltern aus weggezogen 200 km und sehe die Leute nicht mehr

Eine Mitschülerin ist mal nach England um gezogen