Lebst du, als wäre jeder Tag dein Letzter?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe*r Justme675,

nein. Würde ich das tun, wäre ich wahrscheinlich schon längst obdachlos. Denn wäre es mein letzter Tag, würde ich sicherlich nicht arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Eher so als wäre es mein Vorvorletzter. Jeden Tag wie meinen letzten zu leben würde auf Dauer nicht gut ausgehen ;)

Tue ich nicht. Macht aber auch eher weniger Sinn.

Nein, denn dieser "lebe jeden tag als wäre es dein letzter" ist so ziemlich der sau-dümmste Spruch den es gibt...

Ausser man möchte sein Leben als überschuldeter, obdachloser, verarmter, evtl. abhängiger/süchtiger, krimineller, ... Mensch verbringen.

Äh, ne...

Dann würde ich nur noch extrem kalorienhaltiges Essen verzehren, mich nicht mehr waschen und irgendwann dann 200 kg wiegen und anfangen zu stinken...