Leblingsbuch Woodwalkers Staffel 2, & friends?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

& friends, Zwölf Geheimnisse 29%
& friends, wilder Kater weite Welt 29%
Die Rückkehr, Das Vermächtnis der Wandler 14%
Die Rückkehr, Herr der Gestalten 14%
Die Rückkehr, Das Grollen der Löwin 14%
& friends, katzige Gefährten 0%
Die Rückkehr, Der Club der Fabeltiere 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
& friends, Zwölf Geheimnisse

Ich mochte es, mal in die anderen hineinzusehen. Was auch bei Dorians Autobiographie der Fall gewesen wäre, aber musste mich ja entscheiden ;)

& friends, wilder Kater weite Welt

Definitiv eines meiner Lieblings Bücher aus der Walker Welt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese Woodwalkers seit es rausgekommen ist🌲
& friends, Zwölf Geheimnisse

mag eigentlich alle total, konnte mich fast nicht entscheiden, aber ich finde in Zwölf Geheimnisse die Kurzgeschichten interessant