Warum mag Carag aus die Woodwalkers plötztlich Tikaani nicht mehr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies doch erstmal die folgenden Bände durch und die Frage wird sich für dich klären. Sind tolle Bücher btw

Leoloewe1
Beitragsersteller

Ok mach ich!

Ich fande es nur verwirrend,weil die sich im ersten Band geküsst haben und im 2. Band Tikaani ihn beleidigt hat.

WinterWaldWolf  28.11.2021, 12:38
@Leoloewe1

Ich sags mal so. Es ist kompliziert was sich aber klären wird im Laufe der Geschichte.

Leoloewe1
Beitragsersteller
@klara1112

Hi,

im Nachhinein hab ichs verstanden:

Ich habe aus irgendeinem Grund den WoWa Friends mit Carag und Tikaani als zweiten Band identifiziert und auch gelesen. Mittlerweile habe ich alle gelesen und hab den Fehler entdeckt.

Lies doch einfach noch die nächsten Bände, dann weißt du was passiert.

Ich könnte spoilern, aber ich glaube es ist schöner, es selbst zu lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will

Leoloewe1
Beitragsersteller

Bin jetzt gerade mit Band 5 fertig geworden und finde die Bücher sooo toll!

Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber halte es, wie ein Nutzer schon schrieb für sinnvoll, die folgenden Bücher zu lesen. Da wird sowas (meist) aufgeklärt, um die Spannung beizubehalten. Das ist also ein Trick von Autoren

Die Finden wieder zusammen in 5. So richtig wird also noch aufgeklärt

LeDragon07  28.11.2021, 13:10

Schön das ich helfen konnte

Wenn du die nächsten Bände liest, dann weißt du was passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin eine Leseratte