Was tun gegen Emetophobie?

1 Antwort

Ich würde dir raten zum Psychiater zu gehen. Kannst nur hoffen, daß er dir keine Benzos verschreibt. Eine Lösung laut Recherche wäre...

Die Forschung hat wiederholt bestätigt: Die größte Hilfe in dieser Situation bietet die Kognitive Verhaltenstherapie. Da sich Gedanken und Verhalten in einer ungesunden Art und Weise zusammengetan haben, muss auch auf beiden Ebenen gearbeitet werden, um die Angst vor dem Erbrechen zu besiegen.

Woher ich das weiß:Recherche