Lebensmittelfarbe in Milchreis darf man dass?

4 Antworten

Denkst du, der Milchreis würde besser schmecken, wenn er kotzgrün wäre?

Um deine Frage zu beantworten: Ja, das kann man natürlich und wann du das dazu gibst ist denk ich egal. Aber meine Meinung dazu: Zu was willst du noch mehr Chemie hinzufügen. Ich könnt mir vorstellen das in deinem Milchreis aus der Packung eh schon welche drin ist. Ich koche Milchreis einfach mit Milch und Milchreis und gib fürs Aroma ein Stückchen Zitronenschale dazu. Wenn er fertig ist kann man den dann nach Geschmack verfeinern (Butter, Zucker, Vanille etc.) So bekommt man einen absolut natürlichen Milchreis.

Milchreis ist doch auch Lebensmittel.

Selbstverständlich. Deshalb heißt sie ja auch Lebensmittelfarbe.