Lebensmittel und Drogerie BWare?

2 Antworten

Die meisten Lebensmittelmärkte schmeißen überzählige Ware lieber weg, bevor sie damit die Preise kaputt machen. Wenn sich einmal rum spricht, dass ab 20:00 Uhr die Waren verbilligt werden, kommen manche genau deswegen, erst so spät.

Orientiere Dich an den wöchentlichen Angebotszetteln, welche Du regelmäßig zum Wochenende im Briefkasten findest ..... und bevorrate Dich entsprechend. Zusätzlich kannst Du nach Waren schauen, welche kurz vor Ablauf des MHD preisreduziert verkauft werden.

Desweiteren - nutze die preiswerteren Eigenmarken der Supermärkte

Koche mit frischen Lebensmitteln, anstatt Fertigprodukte zu kaufen.

Gehe ( jenach Markt unterschiedlich - kurz vor Laddenschluss einkaufen, dann werden diverse Lebensmittel preislich runtergesetzt ..... z.B. Backschop der Supermärkte ..... Obst / Gemüse

- so kann man sehr kostenbewusst wirtschaften.

Gnulia
Beitragsersteller

Sowas tue ich bereits die Frage war auf Großhändler in der Nähe bezogen sowas wie magowskie oder mäcgeiz nur halt in der Nähe

wilees  12.06.2021, 14:53
@Gnulia

Erfahrungsgemäß spart man bei solchen Märkten nicht wirklich, weil man dazu neigt Überflüssiges zu kaufen.

Ansonsten Suchbegriff : Sonderpostenmärkte Paderborn