In welchem Drogeriemarkt günstiger Parfum und Eau de Tolilette kaufen: Rossmann oder Müller?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann keinen von beiden empfehlen , preismäßig liegen aber beide in etwa gleich. Nur , wer für ein EdT bis 80 € und mehr zahlt, ist selber Schuld. Alternativen gibt es genügend. Direkt beim Hersteller ist es am günstigsten. Ebenso für ein EdP, wer mehr zahlt , sollte sich überlegen , ob es über den Hersteller nicht günstiger ist . Bei Interesse gerne mehr , sonst viel Spaß beim Einkaufen .

Ich würd immer mal im Internet unter der jeweiligen Drogerieseite nach Angeborten guckne, dies haben ja jede Woche Rossmann, dm oder Müller und da kannst schon noch sparen.

Ich würde sagen,dass es bei Müller günstiger ist.Da kaufe ich selbst immer ein und dort werden die Preise für Parfüms usw oft rediziert und viele sind im Angebot.

DM, da gibt es eine große Auswahl und kleine Preise. Sollen es denn bestimmte Düfte sein?

Bei Rossmann ist es meist am günstigsten.