Lebensmittel Restposten MHD Retouren Versandhandel - welche gibt es?

2 Antworten

Dann ist der Freilinger in Giessen wohl ein Wettbewerber von Dir. Ansonsten kannst Du den mal fragen, der erstickt in Diabetes To Go Waren.

Supermärkte haben keine nennenswerten Retouren für Wiederverkäufer, außer im Zentrallager läuft mal was ab. Aber diese Läger findest Du sicher auch ohne mich.

Gibt ein paar Kooperationen, sieht man immer wieder schön in den Werksverkäufen wie Bahlsen, Lindt oder Jack Links. Ansonsten bin ich immer gut über die Suche mit Google zurechtgekommen. Wenn ich reise, habe ich immer mal wieder einen Werksladen auf der Uhr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

plakatom
Beitragsersteller

Freilinger, Restposten und Restposten24 habe ich schon gefunden, suche weitere Portale und Anbieter dieser Art (am liebsten mit Konserven und weniger Süßwaren).