Wo kann ich große Mengen Ware z.B. aus Insolvenzen preiswert einkaufen?

5 Antworten

unter Zollauktion.de kann man auch schonmal interssante Schnäppchen machen. Die bieten fast alles an, auch Neuware.

hallo

bei mir kannst du zu großhandels schnäppchenpreise ELEKTROARTIKEL wie Schuko Stecker u Kupplungen Kabelmuffen Verlängerungskabel Kraftstrom u 230 Volt verschiedene längen CEE stecker u Kupplungen 16 / 32 / u 63 ampere Camping Kabel u Adaptersets Steckdosen Schalter Sicherungen und und und haben

einfach mal melden

schöne tage

am besten sind immernoch zwangsversteigerungen

gibt es auch ne nummer größer wenn firmen pleite gehen

problem ist meist nur das man die ware sofort mitnehmen muß

aber man kann sich vorher erkundigen was angeboten wird

und so kann man besser planen

Eine solche Plattform ist Zentrada. Da kannst du je nach Artikel und Angebot nur im Dutzend oder Palettenweise einkaufen. Man muss genau hinsehen, aber je nach Idee und Möglichkeit ist immer wieder was dabei.