Lebenslauf professionelle Hilfe?
Hallo,
ich habe meinen Lebenslauf erstellt, allerdings ist dieser noch recht nüchtern, sprich einfach ein Dokument ohne Design. Ich vermute, heutzutage wird mehr Stil erwartet, habe es auch schon mit Vorlagen online versucht, aber die Kategorien sind mir zu stur und passen in meinem Fall nicht. Kurzum, nach viel Ärger und Probieren bin ich es langsam leid und vielleicht wäre es besser, das gleich von jemandem erstellen zu lassen, der erfahrener ist. Kennt jemand eine Seite, wo sowas günstig angeboten wird? Wieviel Euro kostet das?
Freue mich über Antworten!
In welchem Beruflichen Bereich willst du dich bewerben?
Übersetzung/ Sprache
4 Antworten
Was ist mit den Vorlagen von Google Docs, da gibt es einige sehr ansehnliche Lebensläufe, die man leicht nach eigenem Belieben abändern kann
Hallo,
Zety kann ich empfehlen. Wichtig ist neben gutem Design, das er auch ATS tauglich ist.
Gruß aus Schönaich
du kannst deinen Lebenslauf samt Bewerbungschreiben auch auf ner Pizzaschachtel einreichen, wenn du dem unternehmen genau das bieten kannst was es benötigt oder sogar mehr bekommst du den Job. Nur bissel optisch aufpolieren sorgt unterm Strich nur dafür das der Personaler dich aussortiert und gleich agt inhaltslos brauchen wir nicht
Canva ist eine gute App, ist auch kostenlos (das meiste)