Kann jemand über meinen Lebenslauf drübergucken?

3 Antworten

Ein Lebenslauf sollte schon in tabellarischer Form geschrieben werden, aber dann untereinander, auch wenn ein zweites Blatt erforderlich sein sollte, wenn du viel zu berichten hast.

Dieser Lebenslauf wirkt sehr unruhig, so dass man sich nicht auf den ersten Blick ein Bild von Dir machen kann.

Die Jahreszahlen, wann du etwas gemacht, oder gelernt hast, sind auch sehr wichtig.

Ich rate dir, nochmals zu recherchieren, wie ein Lebenslauf optisch gestaltet werden soll.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Arbeitssuche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Hallo,

Es ist absolut unübersichtlich. Am besten baut man ein Lebenslauf folgendermaßen auf,

Bild zum Beitrag

Es ist auch kein Problem wenn man ein zweites Blatt braucht. Nur denk daran das es untereinander dann 1. Ordentlich, 2. Übersichtlicher und 3. Geordneter aussieht. Man sieht zwar das du dir Mühe gegeben hast aber dennoch wirkt es für mich persönlich eher unordentlich als würde man unbedingt Platz sparen wollen. Man kann sich einfach keinen Überblick verschaffen.

Tipp: die zahlen wann was war sind auch wichtig.

Und, viel Erfolg bei der Arbeitssuche.

 - (Bewerbung, Lebenslauf, bewerbungsanschreiben)

absolut unübersichtlich!

Vermutlich wird kaum ein Arbeitgeber die Zeit haben, sich da "durchzuwurschteln".

Wenn du also eine garantierte Absage willst, ist dieser Lebenslauf perfekt!