Lebenslauf de?
Hey, kennt jemand ähnliche Seiten wie oben benannt wo man fertig gestaltete Layouts/ Designs für Bewerbungen hat? Kostenlos und ohne Wasserzeichen?
Das eigene gestalten ist nicht einer meiner Stärken😅
möchte das ganze aber schön gestalten? Mit lebenslauf de kam ich eigentlich super zurecht aber ich sehe es halt nicht ein dafür jetzt Geld zu bezahlen lol, und andere Seiten bei denen ich Vorlagen gefunden habe, da kam ich selbst einfach nicht ganz zurecht
3 Antworten
Wasserzeichen lassen sich komplett kostenlos selbst entfernen.
Dafür gibt es zahlreiche Open-Source- und Freeware-PDF-Tools.
Aktuell ist das die beste Anwendung, die in Deutschland überhaupt verfügbar ist.
Wenn du nicht für EnhanceCV zahlen möchtest, könnte ich mir vorstellen, stattdessen lebenslauf de zu nutzen.
Eine andere Frage ist, warum die Bundesagentur für Arbeit die Kosten für solche Services derzeit nicht übernehmen kann.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten, als es möglich war, über ein Widerspruchsverfahren 5 Euro pro E-Mail-Bewerbung erstattet zu bekommen.
Leider gehören diese Zeiten der Vergangenheit an.
Hier gibt es 50 verschiedene Designs, da ist bestimmt das richtige dabei
https://bewerbung.net/bewerbungsvorlagen
Hey, die lebenslauf .de ist kostenlos. Ich weiß nicht, wo du es gesehen hast, dass du da was bezahlen musst. Ich nutze die auch und kann die kostenlos herunterladen. Voraussetzung ist nur, dass du dich dort registrieren muss.